Die FDP-Landtagsfraktion stellt einen Antrag „Für eine nachhaltige Corona-Strategie“

Die Entwicklung nicht nur in Niedersachsen zeigt, dass die bisherigen Maßnahmen nur temporär geholfen haben und die gewonnene Zeit nicht genutzt wurde, um eine effektive und nachhaltige Strategie zur Bewältigung der zu erwartenden zweiten Infektionswelle zu entwickeln, die ohne die Stilllegung weiter Bereiche des gesellschaftlichen Lebens auskommt. Hieraus müssen nun die notwendigen Schlüsse gezogen werden.

Die FDP schlägt in ihrem Antrag umfangreiche, aber machbare Maßnahmen vor. Diese betreffen insbesondere die Schulen und frühkindlichen Bildungseinrichtungen.

https://www.fdp-fraktion-nds.de/corona-strategie-mit-weitsicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.